Code Organa

 

 

 

  

 

Home 
In Gedenken 
Room to Rent 
Infos zur HP 
Kontakt 
Kangaroo-Welt 
Fotografien 
Zeichnungen 
Privat / Gast 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüezi!Kangaroo-WeltiPad Pro & PenCode Organa
SketchbookCode Organa

 

Weitere Infos zu Code Organa

Zuerst stelle ich die sensationellen Tools von Code Organa nochmals vor, anschliessend eine kurze Vorstellung von drei neuen Tools (Stand 2020) : Animatix, InkWork und Brightly. Zu Animatix dann noch eine Kurzanleitung, wie Du sehr schnell iPhone-Fotos im Comic-Stil überarbeiten kannst. Genial!

 

Filter und Fotobearbeitung - Code Organa

Meines Erachtens sind Brushstroke, Relight und die ToonCamera die drei Haupt-Tools aus der Software-Schmiede von Code Organa. Alle 3 Tools sind auch schon länger auf dem Markt. Animatix, InkWork und Brightly wurden später hinzugefügt.

 

 

Code Organa Brushstroke codeorgana.com
Schwerpunkt: Fotos in Gemälde verwandeln

Code Organa Relight codeorgana.com
Schwerpunkt: Fotos nachbearbeiten (HDR, Aufhellen, Stimmung, etc.)

Code Organa ToonCamera codeorgana.com
Schwerpunkt: Fotos in Comic-Stil umwandeln (auch live mit der Kamera)


Brushstroke                         Relight                         ToonCamera

Ich habe eine Unmenge von Filter-Programmen bzw. die entsprechenden Apps ausprobiert. Keine sind so gut und umfangreich wie diese drei. Dazu genial schnell programmiert und extrem intuitiv zu bedienen. Ursprünglich wurden sie für iPhones entwickelt, sie kommen aber beim iPad Pro noch viel besser zur Geltung. Einfach geniale Tools. So hat die ToonCamera meine eigen entwickelten Comic-Filter überflüssig gemacht. Diese Apps sind etwas vom Besten, was man für das iPad Pro finden kann! Man kann sie einzeln oder als Bundle erwerben.

 

Tools für's iPhone

Meines Erachtens sind Brushstroke, Relight und die ToonCamera die 3 Haupttools aus der Software-Schmiede von Code Organa. Alle 3 Tools sind auch schon länger auf dem Markt. Animatix, InkWork und Brightly wurden später hinzugefügt. Ich stelle sie nachfolgend vor

 

 

Animatix

Animatix erstellt animierte kurze Filme im GIF-Format direkt aus dem iPhone.

 

InkWork

InkWork wandelt Deine Photos vom iPhone direkt in verschiedene Schwarz-Weiss-Grafiken um.

 

Brigthly

Brightly hellt Deine Fotos auf dem iPhone direkt und unkompliziert auf.

 

Animatix

Original ---> Animatix ---> Comic

 

                     

Lade das Original / Wähle den Comic-Style Cartoon Nr.3 und stelle alle anderen Filter aus / Speichern unter mit dem Pfeil.

Dann das Ganze ausgeschnitten mit Autodesk Sketchbook, ein wenig nachgezeichnet, ebenfalls mit Sketchbook und dann noch mit einem Glüheffekt hinterlegt.

Original --->  ---> Comic