CS5 HDR & mehr

 

 

 

 

 

Home 
In Gedenken 
Room to Rent 
Infos zur HP 
Kontakt 
Kangaroo-Welt 
Fotografien 
Zeichnungen 
Privat / Gast 

 

 

  

 

 

Kurze Kniffs 
Glüheffekt 
Freistellen 
Protokollpinsel 
Farbwahl 
Stapelverarbeitung 
Google Maps Art 
Stile 
Augen färben 
Blitz 
Farbe im SW-Bild 
Panini-Bilder 
Panorama 
Text stanzen 
Tiefenschärfe 
Tilt-Shift 
Weboptimierung 
Pixelgrafik 
Englisch-Deutsch 
CD-Label 
Comics 
Zähne  
80er-Neon-Stil 
andere - OS 
CS5 HDR & mehr 
Digitalphoto 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüezi!Kangaroo-WeltPhotoshopCS5 HDR & mehr

 Photoshop-CS5
HDR & mehr

Nachfolgend findest Du Filme zu verschiedenen Photoshop-CS5-Themen (Achtung, nur CS5). Die Filme sind bis zu 40 MB gross. Zu einem Teil der Filme habe ich auch Übungsmaterial gefunden. Die Dateien in den  Formaten PNG, JPG, TIF, EPS und PSD sind zum Teil riesengross.

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Anleitungen für die neue HDR-Pro-Funktion sowie für das neue Freistellen mit Kanten verbessern im Photoshop CS5. Dabei bin ich über diese Filme "gestolpert", die vielleicht copyright-geschützt sind. Leider geht der Urheber aus den Filmen nicht hervor. Ich bitte um Kontaktnahme, wenn ich die Filme nicht mehr zum Download anbieten darf. Siehe auch disclaimer.

Filme und Übungsdateien dazu (wenn vorhanden)

01 Minibridge

02 Mischpinsel

03 Inhaltssensitives Freistellen

JPG

04 Freistellen mit Kanten verbessern

JPG31MB     PSD172MB

05 Formgitter

PSD

06 HDR Pro

JPG     JPG     JPG

07 Transformieren mit Objektivkorrektur

JPG

08 Camera Raw

JPG

09 Mit Auswahlpfaden besser freistellen

10 Farbauswahl

EPS

11 Umfärben

PNG

12 Horizonte gerade richten

TIF

13 Objekte verformen

EPS

14 Nachtaufnahmen erstellen

EPS

15 Freistellen mit Alpha-Kanälen

EPS

16 RAW Tuning

TIF

17 RAW Colorgrading

TIF13MB

18 RAW Portrait

TIF

19 RAW Retusche

TIF

20 a Fluchtpunkte

EPS

20 b Fluchtpunkte

EPS

 

Meine anderen Tipps und Tricks findest Du hier: